Gerhard Kirschenmann

Reutlingen / Baden-Württemberg

Jg. 1950, verheiratet, 3 Kinder ist Pastor des Christlichen Zentrum Reutlingen, einer Gemeinde der VmeC und Regionalleiter des BFP in Baden-Württemberg. Gerhard blickt über viele Jahre Erfahrung als hauptamtlicher Leiter zurück, die in Altensteig beim Jugend-, Missions- und Sozialwerk (JMS) begann. Die Begleitung und Unterstützung von Leitern und Gemeindegründungsprojekten in Süddeutschland waren ein Schwerpunkt. Später kam die Mitarbeit bei De'Ignis FGS dazu und der Aufbau von De'Ignis Albania. Gerhard, der seine geistliche Ausbildung am Theologischen Seminar Beröa durchlaufen hat, ist heute ein gefragter Begleiter in Krisensituationen der Leiterschaften und Gemeinden hilft, ein geordnetes Miteinander und eine gesunde Ausrichtung zu finden.


Seine Themenfelder der Beratung sind: 

Fragen von Mitarbeiter- und Leiterentwicklung, dem Wechsel von Pastoren und der Bewältigung von Krisensituationen.

Kontakt zum Berater per email