Klemens Walser, Gemeindeberatung

Klemens Walser

Norden

Niedersachsen

Jg. 1966, verheiratet mit Sabine, sie haben vier Kinder. Er ist seit 2000 Pastor der Friedensgemeinde Norden-Norddeich. Er wirkte leitend von 1989 – 1995 an der Gründung der Freien Christengemeinde Bassum mit, somit konnte er viele Erfahrungen im Bereich Gemeindegründung und Gemeindeentwicklung sammeln.

Klemens wirkte in der Gemeindegründungsschule der Weser-Ems-Region mit und ist lizenzierter Persönlichkeitsprofiltrainer (DISG) und Mentor im BFP. Von 2008-2010 war er Distriktleiter-WEST und ist seit Oktober 2010 Regionalleiter der Weser-Ems-Region.


Seine Themenfelder der Beratung sind: 

Einzel- und Teamberatung mit den Schwerpunkten Teamentwicklung und Krisenbewältigung
Vision- und Konzeptionsentwicklung für Leitungsteams und Gemeinden
Leiter- und Persönlichkeitsentwicklung nach DISG.

Kontakt zum Berater per email