Gemeindeberater, Uwe Liermann

Uwe Liermann

Oberhausen

Nordrhein-Westfalen

Jg. 1967, verheiratet mit Pia. Von 1992 bis 2002 gehörte er zur Christus-Gemeinde Wuppertal und hat dort als Jugendleiter, Kleingruppenleiter und Bereich Organisation gearbeitet. Die letzten 1,5 Jahre als Pastor im vollzeitlichen Dienst. Von 2002 bis 2012 war er Pastor der Christengemeinde Duisburg. Seit 2005 ist er Ausbildungsbeauftragter der Region NRW. 

Uwe ist Regionalsekretär der BFP-Region NRW und gehört somit seit 2008 zur Regionalleitung. Seit 2012 ist er Leiter der Gemeindegründung in Oberhausen. In seinem Dienst hat er die verschiedensten Gemeindesituationen und Gemeindegrößen in Theorie und Praxis kennengelernt.  


Seine Themenfelder der Beratung sind: 

Erneuerung von Gemeinden (Church Reloaded), Persönlichkeitsentwicklung, Mentoring / Coaching, Teambildung, Leitbildentwicklung, Strukturfragen und Begleitung von Dienstwechseln.

Kontakt zum Berater per email