Werner Fraas

Landau / Rheinland-Pfalz

Jg. 1961, verheiratet, 4 Kinder, ist seit 2014 Pastor der Freien Christengemeinde Landau. Seine theologische Ausbildung hat er auf dem Regent Theological College der Elim Pentecostal Church in England absolviert. Er war 25 Jahre leitender Pastor des Christlichen Zentrums der Volksmission in Stuttgart und während dieser Zeit 20 Jahre im Vorstand der Gemeindebewegung der Volksmission. Durch seine Tätigkeiten hat er Erfahrung in Veränderungsprozessen gewachsener Gemeinden, der Begleitung und Entwicklung von Leitungsteams und Begleitung von Gemeinden in Krisensituationen.

 

Seine Themenfelder der Beratung sind:

  • Leitungs- und Teamentwicklung
  • Begleitung von Leitern
  • Veränderungsprozesse
  • Begleitung bei Pastorenwechsel

Kontakt zum Berater per email


Zurück zur Beraterliste