Carsten Holey

Carsten Holey (Jahrgang 1960, verheiratet, 3 erwachsene Kinder, 6 Enkel), gründete 1996 mit einem Team die Eckstein Gemeinde in Dohna, Sachsen. Im Jahr 2005 wurde Carsten dann als leitender Ältester eingesetzt. Seit dem Abschluss seines Theologiestudiums 2006 an der New Covenant University, Florida, leitet er die Gemeinde als Pastor.

 

Die nachfolgende Kandidatenausbildung im BFP schloss er 2016 erfolgreich ab. Neben der Gemeindearbeit führt Carsten die Geschäfte der APCM, einem Dachverband für Missionswerke und aussendende Gemeinden, welchen er 1998 ebenfalls mitgründete.

 

Sein Herz schlägt seit jeher für den nationalen sowie internationalen Gemeindebau. Schon zu den Anfangsjahren der Eckstein Gemeinde wurden Gemeindegründungs-Projekte in Russland, Ukraine, Rumänien oder Litauen unterstützt.

 

Von 2013 bis 2014 nahm er an der ersten Church Life Schulung in Deutschland teil. Diese Erfahrungen fließen seitdem in die Gemeindearbeit mit ein und inspirierten ihn von 2017 bis 2018 an der CBI Consulting Ausbildung teilzunehmen.


Erfahrungen

  • Gemeindegründung
  • Gemeindeleitung
  • Coaching 
  • Betreuung von Missionaren und Gemeinden im internationalen Kontext 
  • Konfliktmanagement

Beratungsfelder

  • Gemeindegründung
  • Gemeindebau
  • CHURCH BASIC International Einschätzungswochenenden
  • Leitungswechsel
  • Konfliktberatung
  • Coaching
  • Visionsfindung 

Kontakt

zu Carsten Holey

Pastor Carsten Holey

 

Büro: Pfarrstr. 6

01809 Dohna

 

Telefon: 03529 – 510 312

E-Mail: c.holey@eckstein-dohna.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.