Eberhard Schilling

Jahrgang 1959, verheiratet, 3 erwachsene Kinder, 3 Enkelkinder.

 

Sein Herz schlägt für das Reich Gottes, für den Bau von Gemeinde und dafür, Leiter hervorzubringen und stark zu machen.

 

Er leitet zusammen mit seiner Frau Doris das JesusCentrum Nürnberg (einer methodistischen Gemeinde), in der durch Church Basics eine dynamische Entwicklung in Gang gesetzt wurde – und dadurch mehr Wachstum, Klarheit, Vision und Motivation.

 

Er hat als Pastor Erfahrung mit etablierten Gemeinden gesammelt, mit Neuaufbrüchen und als Gemeindegründer. Er arbeitet seit mehr als 15 Jahren als Gemeindeberater im Evangelisationswerk der EmK, hat Erfahrung als NGE-Berater, in Sozialmanagement usw.


Erfahrungen

  • Erfahrung mit etablierten Gemeinden,
  • Neuaufbrüchen
  • und als Gemeindegründer.
  • mehr als 15 Jahren Gemeindeberater im Evangelisationswerk der EmK
  • NGE-Berater
  • Sozialmanagement

Beratungsfelder

  • CBI-Consulting (in unterschiedlichen Größen und Stadien der Gemeindeentwicklung)
  • Neuausrichtung von Gemeinden / Turnaround
  • Gemeindegründung
  • Coaching von Pastoren und Leitern.

Kontakt

zu Eberhard Schilling

Eberhard Schilling

Dagmarstr. 14

90482 Nürnberg

 

Telefon: 0911 98030891

Email: eberhard.schilling@jesuscentrum.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.