Gerhard Kirschenmann

Gerhard Kirschenmann (1950) 

verheiratet mit Gisela, 3 Kinder und 6 Enkel.

Bis zum Beginn seines Ruhestandes war Gerhard Pastor im Christlichen Zentrum Reutlingen, Regionalleiter in Baden Württemberg und Mitglied im Vorstand des BFP (2012-2017).

 

Er hat viele Jahre Erfahrung als hauptamtlicher Leiter, die beim Jugend- Missions- und - Sozialwerk Altensteig begannen. Nach seiner Ausbildung im Theologischen Seminar Beröa war Begleitung und Unterstützung von Leitern in Gemeindegründungsprojekten in Süddeutschland ein Schwerpunkt seines Dienstes. Später kam die Mitarbeit bei DE’IGNIS FGS dazu und der Aufbau von DE’IGNIS Albania. Seit der Gründung der Gemeindeberatung gehört Gerhard zum Leitungsteam dieses Dienstes.

 

Er ist ein gefragter Begleiter, der in Krisensituationen Leitungsteams und Gemeinden hilft, ein geordnetes Miteinander und eine gesunde Ausrichtung zu finden. 


Kontakt

zu Gerhard Kirschenmann

Gerhard Kirschenmann

72800 Eningen u.A.

 

E-Mail: Gerhard.Kirschenmann@bfp.de

Tel: 07121-923604

Mobil: 0179-3221072

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.