Teilnahmebedingungen

CBI Training

Veranstalter

CHURCH BASICS INTERNATIONAL

Veranstaltungsort

Unterschiedlich: Bitte jeweils der Veranstaltungsseite entnehmen.

Inhalte in jeder Gruppe

  • Einführung in diverse Bilder / Modelle von Gemeinde
  • Strategisches Gebet für Vision und Auftrag der Gemeinde
  • Umfangreiche Einblicke in lebenswichtige Funktionen und Systeme (z.B. Leitung, Gebet, Predigt, Anbetung, Integration, Kleingruppen, Jüngerschaft, Evangelisation, Management, ...)
  • Systemische Vernetzung der Gemeindeaktivitäten
  • Anpassung der Arbeitsweise und Methoden an den kulturellen Kontext
  • Wachstumsebenen und Lebensphasen der Gemeinde
  • Geistliche Bedürfnisse und Dienste in diversen Schichten der Gemeinde
  • Grundgedanken von Veränderungsprozessen
  • Projektvorstellungen der teilnehmenden Gemeinden

Leistungen

  • 4x 2 Tage Schulung.
  • Schulung, Unterlagen, vorm. & nachm. Kaffeepausen, (keine Übernachtung, keine Mahlzeiten).
  • Skype Coachings während der Schulungszeit pro Gemeindeeinheit auf Anfrage.
  • Zukünftige Teilnahme an Church Basics Trainingsgruppen ohne Teilnahmegebühr nach Absprache
  • Für Übernachtung und Mahlzeiten sorgen die Teilnehmer selbst.

Preise

  • 580,00 € für Pastor / 1. Person
    • (zahlbar in 4 Raten je 145,00 €)
  • 420,00 € für 2., 3., 4. Teilnehmer
    • (zahlbar in 4 Raten je 105,00 €)
  • 340,00 € ab dem 5. Teilnehmer
    • (zahlbar in 4 Raten je 85 €)

Bezahlung

Jeweils vor der Schulungseinheit nach Rechnungsempfang.

 

Rechnungsstellung erfolgt an die Gemeinde, wenn nicht anders vereinbart.

 

Nicht besuchte Einheiten werden nicht erstattet, können aber jederzeit an anderen Schulungsorten wahrgenommen werden oder eine Vertretungsperson aus der Gemeinde kann teilnehmen.


Vereinbarungen mit dem Gastgeber

  • Bereitstellung eines Schulungsraumes für ca. 20-35 Personen (Flipchart, Beamer)
  • Kaffeeservice und Mineralwasser für Teilnehmer
  • Lageplan für Restaurants im Umfeld oder Angebot zur Verpflegung vor Ort.
  • Wenn möglich eine private Übernachtungsmöglichkeit für 2 Referenten
  • Als Gegenleistung hat der Gastgeber drei Teilnehmer frei (ab 25/30/35 Teilnehmer jeweils eine Freiperson mehr).

Erklärung zur Nutzung von Fotoaufnahmen

§ Wir fertigen bei unseren Veranstaltungen Fotoaufnahmen an,

  • um diese später auf der Homepage (www.bfp-gemeindeberatung.de, www.church-basics.org, www.bfp.de)
  • bei Facebook (https://www.facebook.com/churchbasicsinternational)
  • bei Instagram (churchbasics) zu veröffentlichen.

§ Wir verarbeiten diese Daten ausschließlich aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen zu Datenschutz und geben die Fotoaufnahmen nicht zur Verwertung durch Dritte weiter.

 

§ Die Zwecke der Aufnahmen sind:

  • wir wollen uns als Gemeindeberatung präsentieren,
  • wir wollen Menschen, die nicht oder noch nicht in unseren Seminaren und unseren Veranstaltungen waren, einen beispielhaften Einblick ins die Arbeit der Gemeindeberatung geben.

§ Dabei achten wir auf das schutzwürdige Interesse eines jeden Teilnehmers unserer Veranstaltungen, dass er oder sie durch eine Veröffentlichung keinen Nachteil erfährt. Dies geschieht vor allem durch Aufnahme von größeren Personengruppen.

 

§ Gemäß § 13 der BFP-Datenschutzordnung weisen wir auf das Recht auf Widerspruch hin, der aus Gründen, die sich aus einer besonderen Situation ergeben, möglich ist. Bitte schreibe uns eine Email an: info@bfp-gemeindeberatung.de